headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
death
heart
idee
frage
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
huepfen2
republic
empire
Crazy2
Der wars
Verbeugen
Sieg
Lechs
Motzen
dafuer
Hilfe
Danke
Erstaunt
Gdo
biggrin
xd
ugly
wink2
smilenew
sadnew
zunge2
blushnew
eek
freu
freu2
lachtot
motz2
shocked2
confusednew
skeptisch
irre
wallbash
gott
helpnew
frown2
zensiertnew
hurra3
bravo2
pfeif2
nicken
sad2
aufsmaul
doh
smilina
winken4
elch
X-Wing
figter
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten? • Absender: Malex, 26.10.2013 09:22

hallo Leute,
ich suche Anschluss an eine Freizeit-Gilde auf T3M3. Wegen der derzeit eher fürs Onlinespielen ungünstigen Arbeitszeit, konnte ich bisher noch nicht den passenden Anschluss finden. Für eine absolute Profi, bzw. Hardcore-Gilde fehlt mir die Ambition und da fühle ich mich fehl am Platz.
Meine Onlinezeiten sind eher früh / vormittags und am WE überwiegend am Samstag. Während der Woche habe oft am Montag und Dienstag abends Zeit.
Spezielle Erwartungen / Forderungen an eine Gilde habe ich nicht, bei mir ist es der natürliche Wunsch auch wo zugehörig zu sein. (ist der Sinn des Spiels oder?) Ich bin bereit meinen mir möglichen Teil für die Gemeinschaft beizutragen, sei es durch Einzahlungen in die Gildenbank, Herstellen von Handwerkszeug, etc. selbstverständlich auch für gemeinsamen Quest und Gruppenspiel.
Mit meinem Wächter Ma’lex (früher Lexandito) (L55) war ich auch schon auf verschieden OP und FP und kann mit diesem Char verhältnismäßig gut umgehen. Durch die Erfahrung die ich seit dem vorzeitigen Spielezugang bei SWTOR habe, würde ich mit als Durchschnittsspieler auf Freizeitniveau einstufen, mehr ist nicht drin und mehr maße ich mir nicht an.
Klar ich habe auch noch 4 Twinks (Rep), die ich hauptsächlich wegen der Story und Handwerk gelevelt habe. Soll heißen, dass ich keine Raid-Erfahrung mit den Twinks habe und die auch nicht gut genug beherrsche. Die sind auch nicht dementsprechend ausgerüstet und meinerseits eher vernachlässigt.
Auf der Imp Seite habe ich 2 Chars die aber auch eher vernachlässigt sind. Ich mag die dunkle Seite eigentlich nicht ;-)
Zu meiner Person:
ich bin schon ein eher älteres Semester und seit Anbeginn StarWars-Fan. Daher auch das muss zum SWTOR. KOTOR 1 + 2 habe ich auch schon gespielt. Ansonsten, wie oben erwähnt keine weitere Erfahrung mit anderen Mehrspieler Online Games (z.B. WoW) Für mich steht ein relaxtes Spieleerlebnis im Vordergrund und mir macht es auch großen Spaß mit anderen zusammen zu Spielen. Ich bin interessiert und lass mir jederzeit erklären, was zur Verbesserung meines Spiels oder Chars beiträgt. Ich würde mich als sehr teamtauglich einstufen.
Sollte diese meine Art als Freizeitspieler bei euch Interesse geweckt haben, bin ich natürlich gerne bereit auch alle relevanten Fragen (z.B. in TS3) zu beantworten. Möge die Macht mit euch sein.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Looki
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen