headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
death
heart
idee
frage
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
huepfen2
republic
empire
Crazy2
Der wars
Verbeugen
Sieg
Lechs
Motzen
dafuer
Hilfe
Danke
Erstaunt
Gdo
biggrin
xd
ugly
wink2
smilenew
sadnew
zunge2
blushnew
eek
freu
freu2
lachtot
motz2
shocked2
confusednew
skeptisch
irre
wallbash
gott
helpnew
frown2
zensiertnew
hurra3
bravo2
pfeif2
nicken
sad2
aufsmaul
doh
smilina
winken4
elch
X-Wing
figter
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten? • Absender: Famir, 03.03.2014 19:02

Hallo mein Name ist Kai, ich bin 41 Jahre jung und verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus Hessen. Ich arbeite im Schichtbetrieb, weshalb meine Onlinzeiten unregelmäßig sein werden. Ich habe in der Beta gespielt und ab Relase aber leider nicht lange wegen Beruflichen gründen. Bin also ein Neueinsteiger so zu sagen. RL ist mir sehr wichtig schon alleine wegen meinen Kindern ich hoffe das ist kein Problem bei euch. MMO habe ich unter anderem WoW und STO mehrere Jahre gespielt, bin also nicht ganz unerfahren. Ich spiele einen Jedi-Wächter lvl 27. Mein Hauptaugenmerk liegt auf PVE, PVP ist nicht so mein Ding. Ich mache auch gerne Sammel- und Handwerksberufe, weshalb ich wahrscheinlich nicht so schnell lvl werde, unter anderem auch, weil ich mir immer alles genau anschaue. Was erwarte ich von einer Gilde? Auf jeden Fall Hilfsbereitschaft und nette Leute und das im Chat auch geantwortet wird, wenn man mal eine Frage hat und nicht dann das Schweigen im Wald ausbricht. Ich habe Ts und benutze es natürlich auch aber nicht 24/7^^(in der lvl Phase werde ich Ts weniger benutzen weil ich gerne was von der Story mit bekommen möchte) meistens erst gegen 20 Uhr wenn meine Lieben kleinen im bett sind. Was könnt ihr von mir erwarten? Natürlich Hilfsbereitschaft, ich helfe immer gern, sofern es mir möglich ist. Mit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und einem vernünftigen Umgangston kann ich ebenfalls dienen. Ich würde gerne bei Euch Mitglied werden weil mich eure Gildenwerbung sehr anspricht. Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Ups hätte ich fast vergessen - mein Char heißt Famir


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Looki
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen