headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
death
heart
idee
frage
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
huepfen2
republic
empire
Crazy2
Der wars
Verbeugen
Sieg
Lechs
Motzen
dafuer
Hilfe
Danke
Erstaunt
Gdo
biggrin
xd
ugly
wink2
smilenew
sadnew
zunge2
blushnew
eek
freu
freu2
lachtot
motz2
shocked2
confusednew
skeptisch
irre
wallbash
gott
helpnew
frown2
zensiertnew
hurra3
bravo2
pfeif2
nicken
sad2
aufsmaul
doh
smilina
winken4
elch
X-Wing
figter
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

Die Geschichte der Flamme der Hoffnung • Absender: Lonestar, 26.08.2013 18:37

Der Orden der Jedi ist jenen vorbehalten, welche die Fähigkeit die Macht anzuwenden besitzen. Seit jeher gab es aber Wesen ohne diese Fähigkeit, die sich den selben Idealen verschreiben haben.

Deshalb wurde schon früh von diesen Gleichgesinnten eine Organisation gegründet die sich "Kämpfer für die Macht" nannten, da Sie durchaus bereit waren für Ihre Einstellung zu kämpfen. Einige Jedi erkannten recht schnell, dass diese Organisation über Fähigkeiten verfügte, welche die der Jedi Ritter vortreilhaft ergänzten. So kam es, daß Sie die Hilfe der "Kämpfer" zunächst bei Aufgaben in Anspruch nahmen, bei denen der Einsatz der Macht alleine nicht ausreichte. Beispielsweise hatte diese Organisation erstklassige Hacker, Spezialisten für Sprengstoffe oder Infiltration in ihren Reihen, um nur einige Beispiele zu nennen.

Daraus ergab sich bald ein wechselseitiger Nutzen. Die "Kämpfer" etablierten sich und wurden von einigen Jedi gefördert, während die Jedi wiederum auf eine loyale, schlagkräftige Elitetruppe mit vielfältigen Fähigkeiten zurückgreifen konnten. Schließlich wurden auch erste Jedi Ritter Mitglieder der Organisation. Diese Jedi traten den bisherigen Mitgliedern mit großem Respekt entgegen. Da traditionel jeder innerhalb der Organisation als gleichberechtigt galt, ordneten sich auch die Jedi diesem Grundsatz unter. So kommt es, dass heute ein erfahrener Soldat die Organisation leitet.

Beim Angriff der Sith auf Corusant bewährten sich die "Kämpfer" in höchstem Maße und konnten einige der schrecklichen Ereignisse zwar nicht gänzlich verhindern, aber doch zumindest abmildern. Aus diesem Grund verliehen die Jedi, als sie sich nach Tython zurückzogen, der Organisation der überlebenden "Kämpfern" den Titel "Flamme der Hoffnung".
Damit ehrten sie zum einen den flammenden Eifer mit dem die einzelnen Mittglieder gegen die Unbill der Sith vorgingen, zum anderen wiesen sie damit auf das große Vertrauen aber auch die hohen Erwartungen hin, die sie an die ehemaligen "Kämpfer" hatten.

Den Tietel "Flamme der Hoffnung" trägt die Organisation heute mit Stolz. Bisher konnte sie die hohen erwartungen die in sie gesetzt wurden erfüllen. Aber jeden Tag geht der Kampf weiter und keines der Mittglieder läßt nach in den Bemühungen das Beste zu geben.

Möge die Flamme immer mit Euch sein!

Skyecaptain

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Looki
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen