headerimg
#1

Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 26.08.2013 07:06
von Lonestar • 152 Beiträge

Hallo,

schön das du auf unserem Forum gelandet bist! Die Flamme der Hoffnung ist eine Feierabend und Freizeitgilde bei der Republik. Sie besteht schon seit dem start des Spiels.

Wir sind ein lustiger haufen der nicht den Progress sucht, jedoch scheuen wir uns nicht mal eine Hardmode OP anzugehen.

Falls du Freude am Grupenspiel und gemeinsames Questen hast bist du hier genau richtig.

Achja ein Schwesergilde auf der Seite des Imperiums haben wir auch.

Ein Teamspeak ist vorhanden der auch fleissig genutzt wird. Teamspeak ist bei uns keine Plichtveranstaltung, jedoch wollen wir gern darüber unsere Mitglieder kenenlernen. Bei OP's ist jedoch TS-Plicht da es dadurch einfacher ist.

Hast du lust Mitglied bei der Flamme zu werden, dann hinterlasse hier eine Nachricht oder schreibe Ingame eine der folgenden Personen an.

Lonestar-fh
Ramstar
Rel
Jasmy

Gruss die Flamme der Hoffnung


zuletzt bearbeitet 28.08.2013 09:35 | nach oben springen

#2

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 26.10.2013 09:22
von Malex
avatar

hallo Leute,
ich suche Anschluss an eine Freizeit-Gilde auf T3M3. Wegen der derzeit eher fürs Onlinespielen ungünstigen Arbeitszeit, konnte ich bisher noch nicht den passenden Anschluss finden. Für eine absolute Profi, bzw. Hardcore-Gilde fehlt mir die Ambition und da fühle ich mich fehl am Platz.
Meine Onlinezeiten sind eher früh / vormittags und am WE überwiegend am Samstag. Während der Woche habe oft am Montag und Dienstag abends Zeit.
Spezielle Erwartungen / Forderungen an eine Gilde habe ich nicht, bei mir ist es der natürliche Wunsch auch wo zugehörig zu sein. (ist der Sinn des Spiels oder?) Ich bin bereit meinen mir möglichen Teil für die Gemeinschaft beizutragen, sei es durch Einzahlungen in die Gildenbank, Herstellen von Handwerkszeug, etc. selbstverständlich auch für gemeinsamen Quest und Gruppenspiel.
Mit meinem Wächter Ma’lex (früher Lexandito) (L55) war ich auch schon auf verschieden OP und FP und kann mit diesem Char verhältnismäßig gut umgehen. Durch die Erfahrung die ich seit dem vorzeitigen Spielezugang bei SWTOR habe, würde ich mit als Durchschnittsspieler auf Freizeitniveau einstufen, mehr ist nicht drin und mehr maße ich mir nicht an.
Klar ich habe auch noch 4 Twinks (Rep), die ich hauptsächlich wegen der Story und Handwerk gelevelt habe. Soll heißen, dass ich keine Raid-Erfahrung mit den Twinks habe und die auch nicht gut genug beherrsche. Die sind auch nicht dementsprechend ausgerüstet und meinerseits eher vernachlässigt.
Auf der Imp Seite habe ich 2 Chars die aber auch eher vernachlässigt sind. Ich mag die dunkle Seite eigentlich nicht ;-)
Zu meiner Person:
ich bin schon ein eher älteres Semester und seit Anbeginn StarWars-Fan. Daher auch das muss zum SWTOR. KOTOR 1 + 2 habe ich auch schon gespielt. Ansonsten, wie oben erwähnt keine weitere Erfahrung mit anderen Mehrspieler Online Games (z.B. WoW) Für mich steht ein relaxtes Spieleerlebnis im Vordergrund und mir macht es auch großen Spaß mit anderen zusammen zu Spielen. Ich bin interessiert und lass mir jederzeit erklären, was zur Verbesserung meines Spiels oder Chars beiträgt. Ich würde mich als sehr teamtauglich einstufen.
Sollte diese meine Art als Freizeitspieler bei euch Interesse geweckt haben, bin ich natürlich gerne bereit auch alle relevanten Fragen (z.B. in TS3) zu beantworten. Möge die Macht mit euch sein.

nach oben springen

#3

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 26.10.2013 10:03
von Lonestar • 152 Beiträge

Hallo Ma’lex,

von dem was du schreibst denk ich passt du gut zu uns. Bei uns sind die meisten Abends online und am Wochenende.

Ich würde sagen ich lade dich einfach mal in unsere Truppe ein und du schaust dir an ob dir unserer Haufen gefällt.

Ich hab dich leider unter deinen Namen Ma’lex nicht im Spiel gefunden.

Schreib mich einfach mal an wenn du online bist.

Bin oft mit einen den folgenden Chars online:

Lonestar-fh
Ramstar
Brightstar

Gruss Lonestar

nach oben springen

#4

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 26.10.2013 14:24
von Lonestar • 152 Beiträge

Hallo Ma’lex

Willkommen auch noch mal hier bei der Flamme der Hoffnung! Wir freuen uns das du bei uns bist hoffentlich wird's dir bei uns gefallen!

Gruss Lonestar

nach oben springen

#5

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 12.11.2013 14:36
von Ya Be (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
um das Ganze nochmal "Offiziel" zu machen:
Ich würde gerne eurer Gilde beitreten.

Ich habe Vor 2 Tagen im SWTOR Forum einen Beitrag geschrieben, das ich auf der Suche nach einer Gilde bin. Da wurde ich auf eure Gilde hingewiesen.

Wenn ihr etwas mehr über mich wissen wollt, könnt ihr das gerne HIER im Forum von SWTOR nachlesen, oder mich einfach fragen ;)

MfG
Ya'be

nach oben springen

#6

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 12.11.2013 16:20
von Lonestar • 152 Beiträge

Heyho,

herzlich Willkommen bei der Flamme!!! Ich bin wahrscheinlich erst gegen 19:30 online und kann dann erst einladen.
Du kannst jederzeit im Spiel einen von uns anschreiben.

Ramstar
Geminy
Jasmy
Nogoshy
Lonestar-fh
Brightstar
Xoccan
Cinzia
Tolnedo
Drudei
Quy
Quy-Schmuggi

Willkommen nochmal bei der Flamme.

Gruss Hermi / Lonestar

nach oben springen

#7

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 13.11.2013 22:15
von Dorito • 75 Beiträge

Ich "Dorito" kann dich auch einladen ;)

nach oben springen

#8

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 14.11.2013 20:18
von Ya Be (gelöscht)
avatar

Hi Leute,.. Konnte gestern leider nicht mehr on kommen. Aber fals gleich noch einer On ist: Ich bin gleich bis c.a. 10 Uhr on ;)

nach oben springen

#9

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 12.02.2014 23:27
von LilTheWolf
avatar

Hallo Leute,

Ich habe euren Beitrag gelesen und würde gern in eure Feierabendgilde eintretten, da ich wegen meiner Arbeit nur am Abend online sein kann... würde mich sehr freuen die Gilde kennen zu lernen...

Mein Ingame Name ist LilTheWolf, Frontkämpfer, DD, Beruf: Waffenbau.. würde mich auf eine Antwort freuen...

lg LilTheWolf

nach oben springen

#10

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 13.02.2014 19:39
von Lonestar • 152 Beiträge

Heyho,

schön zu hören das du uns kennen lernen möchtest. Ich werde wenn ich online bin versuchen dich mal anzuschreiben.

Dann kann ich dir noch Fragen beantworten ob es bei dir bei uns gefällt :)

Gruss Lonestar-fh


Ich brauch mehr Absobation auf meiner Animierung sagte der Maröder!
nach oben springen

#11

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 14.02.2014 06:48
von Dorito • 75 Beiträge

Herzlich Willkommen :)

nach oben springen

#12

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 03.03.2014 19:02
von Famir
avatar

Hallo mein Name ist Kai, ich bin 41 Jahre jung und verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus Hessen. Ich arbeite im Schichtbetrieb, weshalb meine Onlinzeiten unregelmäßig sein werden. Ich habe in der Beta gespielt und ab Relase aber leider nicht lange wegen Beruflichen gründen. Bin also ein Neueinsteiger so zu sagen. RL ist mir sehr wichtig schon alleine wegen meinen Kindern ich hoffe das ist kein Problem bei euch. MMO habe ich unter anderem WoW und STO mehrere Jahre gespielt, bin also nicht ganz unerfahren. Ich spiele einen Jedi-Wächter lvl 27. Mein Hauptaugenmerk liegt auf PVE, PVP ist nicht so mein Ding. Ich mache auch gerne Sammel- und Handwerksberufe, weshalb ich wahrscheinlich nicht so schnell lvl werde, unter anderem auch, weil ich mir immer alles genau anschaue. Was erwarte ich von einer Gilde? Auf jeden Fall Hilfsbereitschaft und nette Leute und das im Chat auch geantwortet wird, wenn man mal eine Frage hat und nicht dann das Schweigen im Wald ausbricht. Ich habe Ts und benutze es natürlich auch aber nicht 24/7^^(in der lvl Phase werde ich Ts weniger benutzen weil ich gerne was von der Story mit bekommen möchte) meistens erst gegen 20 Uhr wenn meine Lieben kleinen im bett sind. Was könnt ihr von mir erwarten? Natürlich Hilfsbereitschaft, ich helfe immer gern, sofern es mir möglich ist. Mit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und einem vernünftigen Umgangston kann ich ebenfalls dienen. Ich würde gerne bei Euch Mitglied werden weil mich eure Gildenwerbung sehr anspricht. Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Ups hätte ich fast vergessen - mein Char heißt Famir

nach oben springen

#13

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 02.12.2014 08:52
von VanZan
avatar

Guten Morgen zusammen,

ich bin der VanZan(WänSähn ausgesprochen), 33 Jahre alt und derzeit Studiere ich Games Programming.

Ich suche ein Gilde(wer hätte es geahnt, haha). Ich Spiele SWTOR seit der Closed Beta und bin aktuell noch Gildenführer meiner eigenen kleinen Gilde, in der aber nur noch meine Frau und ich Mitglied sind.

Am liebsten Spiele ich meinen Jedi-Hüter-Tank. Hab auch schon die ein oder andere Operation mitgemacht, hauptsächlich aber die alten OPs.
Ich kann auch noch mit einem Schatte-Tank, einem Kommando-Heiler, einem Revolverhelden und einem Jedi-Gelehrten-Heiler diehnen.
Frontkämpfer Tank ist in Arbeit.

Meine Spielzeiten sind aktuell unter der Woche Vormittags und abends nach 20 Uhr. Am Wochenende erst ab 20 Uhr, oder garnicht (Familie).

TS3 ist vorhanden und auch die Bereitschaft diesen, als auch das Forum zu nutzen.

Wenn Ihr noch Fragen habt würde ich mich freuen, wenn wir diese im TS besprechen können.

Mit freundlichen Grüßen

VanZan

nach oben springen

#14

RE: Wie kann ich der Flamme beitreten?

in Flamme der Hoffnung 02.12.2014 13:53
von Lonestar • 152 Beiträge

Hallo VanZan,

das einfachste ist einen der folgenden Leute im Spiel anzuschreiben. Wir suchen immer nette Leute die Spaß am Spiel haben.

Lonestar-fh
Geminy
Hatazumi

Ich setz dich mal auf meine Freundesliste dann schreib ich dich heute Abend an.

Gruss Hermi / Lonestar-fh


Ich brauch mehr Absobation auf meiner Animierung sagte der Maröder!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Looki
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen